Jason Statham und Guy Ritchie haben einen Film gedreht!

Titel ist unwichtig, wenn zwei Action Genre Größen wie Jason Statham und Guy Ritchie zusammen treffen, da geht man als Action Fan einfach ins Kino und hat einfach einen feinen Kino Abend. Weil seien wir uns mal ehrlich, Titel und Handlung sind doch nebensächlich und am Ende doch eh wieder das gleiche.

Falls jemand doch wissen will, wie der kommende Jason Statham und Guy Ritchie Film heisst, er heisst „Wrath of Man“ und soll im Mai in die Kinos kommen. Vorausgesetzt es kommt nicht Lockdown 5,5 in Orange daher und wir können wieder in kein Kino gehen 😛

Unbedingt auch die Youtube Kommentare unter dem Trailer zu Wrath of Man lesen, sehr unterhaltsam und bringen es alle auf den Punkt!

„Jason Statham hat in jeder Szene jedes Films, in dem er jemals war, genau den gleichen Gesichtsausdruck bewahrt. „Aber ich werde nie müde, ihn sein Ding machen zu sehen.“

Noch Fragen? 😀