Lupin kehrt im Sommer 2021 zurück!

Glücklicherweise hat man die Folgen der ersten Staffel von Lupin bereits alle fertig gedreht, bevor der Coronawahnsinn auch diese Produktion zum Erlegen brachte und Netflix dazu zwang, die 1. Staffel Lupin in 2 Teile zu zerlegen. Nachdem der 1. Teil der 1. Staffel ein riesiger Erfolg war, Rekorde aufstellte, waren alle Zuschauer gespannt, wie es nun weiter geht mit Assane’s Feldzug gegen den skrupellosen Hubert Pellegrini, der auch vor Entführungen und Mord nicht zurückschreckt.

Wer die 1. Staffel nicht gesehen hat, SPOILER Alert im Trailer zum 2. Teil der Staffel, erst ansehen, bevor ihr euch den Netflix Trailer reinzieht.

Gute Nachricht, dass Lupin im Sommer 2021 zurückkehren wird. Eine der besten Netflix Serien, die ich neulich gesehen habe, sehr sehenswert und unterhaltsam! Freu mich schon!