Netflix Film Abend – I care a lot!

Ich muss euch echt sagen, ich bin sooooo endlich froh, dass wir die Corona Pandemie nicht in den 80er oder 90er Jahren aussitzen müssen, sondern im 21. Jhdt mit schnellem Internet, einem tollen Unterhaltungsangebot und NETFLIX 😀

Heute Abend stand bei uns I care a lot am Film Plan. Hier kurz der Trailer zum Film, nach dem Trailer geb ich kurz meine 2 Cent zum Film mit Rosamund Pike in Bestform, sozusagen!

https://www.youtube.com/watch?v=wUSnpU83yfk

Eine Betreuerin eignet sich das Vermögen der Senioren in ihrer Fürsorge auf höchst zweifelhafte Weise an. Allerdings steht ihre neueste „Eroberung“ nicht alleine da. Neben Rosamund Pike sind noch Peter Dinklage und Eiza González in den weiteren Hauptrollen zu sehen. Übrigens super stylisch, wie immer! Auch die Westfälische Nachrichten haben darüber berichtet, wie modisch Rosamund Pike im Film ist.

Meine Meinung zum Film „I care a lot“:

Ich find ihn jetzt nicht umwerfend gut, aber auch nicht schlecht. Der Trailer hat mir eigentlich sofort zugesagt, doch die schlechten Bewertungen diverser Filmportale mich dann doch bissi abgeschreckt. Aber ja, der Film ist auf jeden Fall sehenswert, grad, wenn man Rosamund Pike als Schauspielerin mag. Denn das wird notwendig sein, denn ihre fiese Art im Film geht einem wirklich auf die Eier. Haha. Das einzige was ich bemängeln würde, ist die Realitätsferne. Will jetzt nix spoilern, aber ja, wenn man gewisse Gruppierungen verärgert, fackeln die sonst nicht so lange rum. Aber für die Gesichte war das wohl notwendig, sonst wäre der Film nach 30 Minuten vorbei.

Gute Unterhaltung, aber öfters als 1x ansehen muss man den Film am Ende doch nicht.