iOS Spiel Minit kurzzeitig kostenlos

Wer ein wenig Zeit zum Daddeln hat und ein gutes Spiel für sein iPhone sucht, dem kann ich „Minit“ von Epic Games ans Herz legen. Nicht nur, weil das ein tolles Spiel ist, sondern auch, weil Epic Games es bis zum 10. Oktober gratis zum Herunterladen und Spielen anbietet. Anbei ein kurzer Gameplay Trailer, der euch das Spielprinzip von Minit zeigt. Es ist simple gemacht, aber unheimlich gut, glaubt mir. Jetzt wo es eben für kurze Zeit kostenlos ist, empfehle ich euch wirklich, dem Spiel eine Chance zu geben!

„Minit ist ein kurioses kleines Abenteuer, das jeweils 60 Sekunden dauert. Verlasse dein gemütliches Zuhause, um ungewöhnlichen Leuten zu helfen, zahllose Geheimnisse aufzudecken und gefährliche Gegner zu überwinden – alles nur um einen Fluch aufzuheben, der jeden Tag auf 60 Sekunden verkürzt. Minit ist aus der Zusammenarbeit von Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Jukio Kallio und Dominik Johann entstanden“

So die Spielbeschreibung. Hier der Link zum Spiel, welches sonst 5,49 Euro kostet! Also jetzt kostenlos herunterladen und spielen! Viel Spass!