Merkurkasse! Ich war dabei!

Was für eine geile Aussage, die ich von einem Freund auf Facbook gelesen habe, was ich mir heute in der Schlange beim Interspar auch gedacht habe. Der Kollege war beim Merkur für Weihnachten einkaufen und ihn ereilte das gleiche Schicksal derer, die sich um die Weihnachtseinkäufe nicht zeitig gekümmert haben und diese am 23 Dezember bzw gar am 24 Dezember noch am Vormittag erledigen wollten 😀

Merkurkassa, Weihnachten 2020, Ich war dabei!

Hahahahaha! Hammer Aussagen, habe echt schmunzeln müssen. Auch die Idee mit den Badges finde ich grossartig, das sollte in der Tat jemand machen. Wer sich den Stress einmal angetan hat und ich geh davon aus, dass das viele getan haben, wissen, welchem Stress man in der Kassa Schlange ausgesetzt ist. Da hilft kein „Bitte zweite Kassa“ rufen mehr, alles rappelvoll. Aber ja, ihr wisst es eh, ich muss es euch nicht verbildlichen.

Anyway, für alle, die die Weihnachtseinkäufe überlebt haben, frohe Weihnachten, geniesst die Feiertage und lasst es euch gut gehen!