Jackass Forever kehren zurück an die Kino Leinwand!

Wahnsinn, dass es die Burschen überhaupt noch gibt und dass das die Jugend von heute überhaupt noch sehen will. Von wem ich spreche? Von den Jungs von Jackass, die mit Jackass Forever einen erneuten Run auf das Kino wagen. Weil ich gebe es zu, als ich noch zur Schule ging, es kein Youtube und nur MTV gab, waren die Jackass Chaoten DAS Gesprächsthema schlechthin und das schlimmste was man als Vorbild sich aussuchen kann.

Doch während das früher schockierend war, ist das jetzt Mittelmass auf TikTok, wo die Verrückten von heute eine dicke Schippe dazu gepackt haben, wo die Jackass Truppe direkt langweilig aussieht.

Anyway, wahrscheinlich zieht das Jackass Forever Revival auf mich als Zielpublikum ab, denn ich schreibe sogar drüber und es hat mein Interesse geweckt. Ins Kino geh ich nicht, aber über Streaming kann ich es mir ja mal ansehen, denk ich.

Was meint ihr? Wer hat Lust sich Jackass Forever im Kino anzusehen? Neben Knoxville und Steve-O wird natürlich auch der Publikumsliebling „Wee-Man“ mit dabei sein. Chris Pontius, Dave England, Ehren McGhehey und Preston Lacy dürfen auch nicht fehlen. Nur Bam Margera lässt sich nicht blicken, weil er beim Dreh gegen eine Vertragsauflage verstoßen hatte, nüchtern zu bleiben und keine Drogen einzunehmen.

Zumindest das hat sich nicht geändert..